Tickets

Die für das Wochenende 17. + 18. April im und am Pier 2 in Bremen geplante zweite Ausgabe des Nordlicht-Festivals muss leider ausfallen! Nach langem hin und her und noch längeren Diskussionen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Zwei wesentliche Gründe sind dafür ins Feld zu führen:

 

1.      Ein weiterer Headliner, mit dem wir in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit gehen wollten, hat nun endgültig abgesagt.

 

2.      Trotz einer vielversprechenden Premiere im letzten Jahr scheint eine Sache wie das Nordlicht nicht den Nerv des Publikums oder der Zeit zu treffen. Hier gibt es nichts zu beschönigen: der Publikumszuspruch und der aktuelle Vorverkaufsstand liegen leider weit hinter den Erwartungen zurück.

 

Alle gekauften Karten können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo selbstverständlich auch das Geld zurückgezahlt wird.

 

Es tut uns leid diese Meldung veröffentlichen zu müssen, wir hoffen aber auf Verständnis dafür und wer weiß, vielleicht kommen wir irgendwann wieder!